banner

In Zusammenarbeit mit der Akademie für
Jazz und Popularmusik Leo Kestenberg Musikschule-Süd

Samstag, 23.07.2022

15:00 bis 18:00 Uhr
Eintritt frei 

Märkischen Landfrau

Lichtenrader Chausse14   :::   12529 Großziethen
20 Meter hinter der Stadtgrenze Berlin Lichtenrade

„Old Time Jazz im Biergarten“

Panik Stompers

Das Orchester gibt es seit dem Frühjahr 2005. Die Musiker sind seit über vierzig Jahren aktiv in der traditionellen „Hot Jazz Szene“ tätig. Detlef Passlack hat nach Beendigung seiner aktiven Dienstzeit als Verkehrspilot seine Klarinette geölt und das Orchester gegründet

Samstag, 27.08.2022

15:00 bis 18:00 Uhr
Eintritt frei 

Märkischen Landfrau

Lichtenrader Chausse14   :::   12529 Großziethen

20 Meter hinter der Stadtgrenze Berlin Lichtenrade,

„Old Time Jazz im Biergarten“

Sunday Stompers

Gegründet als Quartett und heute bestehend als Quintett, spielen die Sunday Stompers den New Orleans Jazz im traditionellen Stil, erweitert mit einigen Rhythm & Blues Titeln. Wolfgang, Bob und Klaus Sonntag spielten alle mal in der WHITE EAGLE New Orleans Jazzband ab den 70ér Jahren.
 

Samstag, 28.08.2022

12:00 bis 15:00 Uhr
Eintritt frei 25,00 Euro

Riverboat Shuffle des Jazz für Alle e.V.

 

 

Es spielen die

Panik Stompers

 Wer noch Eintrittskarten von der ausgefallenen Shuffle – ja wann war denn das 2020? – hat, kommt umsonst mit auf das Schiff.
Die KARTEN sind also für die Shuffle 2022 weiterhin gültig.
Sagt bitte allen Bescheid von denen ihr wisst, dass sie noch eine Eintrittskarte von damals haben.
Alle andern müssen sich für 2500 Euro unter 030 752 77 11
oder KDPasslack@t-online.de eine neue Eintrittskarte kaufen.
Solange der Vorrat reicht.
Nach Bestellung wird eine Vorkasse fällig.
 Solange der Vorrat reicht.
Begrenzte Anzahl von Plätzen